Dienstag, 22. Februar 2011

G-Wurf: 3 Wochen alt und der Hunger wird immer größer. . .

Unglaublich, was die Kleinen zulegen! An ihrem 3. Wochengeburtstag, gab es eine "richtige" Mahlzeit!  Da unsere Braunbären teilweise schon über "Schneidewerkzeug" verfügen, gab es letztes Wochenende schon die erste Fleischration. Diese haben sie sich so gut schmecken lassen, dass meine Hand für sie ein Symbol für ein tolles Erlebnis wurde. Jedes Mal, wenn ich sie in die Wurfbox hielt, wurde ich mit lautem Gequieke begrüßt. Heute war dann erst einmal wieder dieses unangenehme Krallenschneiden an der Reihe, welches aber mit dem anschließenden üppigen Mahl, schnell wieder in Vergessenheit geriet. Unter Mitwirkung einer guten Freundin, die mir wunderbar helfen konnte

genossen die Kleinen ihre Ration und vielen dann mit dickem Bauch in den bekannten Tiefschlaf. Kaya beäugte das Ganze etwas kritisch als wolle sie sagen: So, so meine Milch ist Euch wohl nicht gut genug! Freute sich aber darüber, dass sie den Rest aus der Schüssel ausschlecken durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen